Kundenhelden erkennen die Parallelen zwischen einem wirklich guten Flirt und dem Verkaufen. Es geht um Begeisterung und Anziehung.

Kundenhelden erkennen die Parallelen zwischen einem wirklich guten Flirt und dem Verkaufen. Es geht um Begeisterung und Anziehung.

Der Mensch im Mittelpunkt

Der Praxis-Experte: „derNabicht“ hat das klare Ziel, die Aus- und Weiterbildung beim Thema Verkauf im DACH-Raum mit seinem Kundenheld-Programm zu revolutionieren. Er möchte Unternehmen und VertrieblerInnen zu echten Kundenhelden transformieren.

Für ihn steht der Mensch im Zentrum – der Mensch hinter dem Verkäufer ebenso wie der Mensch als Kunde. Kurzfristige Erfolge verpuffen meist so schnell wie sie gekommen sind. Deshalb ist für „derNabicht“ und seine Kunden nicht der Weg das Ziel – sondern der nachhaltige Verkaufserfolg mit System ist das Ziel! Mit seinem Kundenheld-Programm und mit seinem gesamten Leistungs-Portfolio entwickelt der Salzburger Praxis-Experte echte Kundenhelden. Weil: Bei „derNabicht“ Unternehmen und VertrieblerInnen den Schlüssel für das Herz, für den Kopf und damit für den Geldbeutel, für das Budget ihrer Kunden entdecken.

Praxis-Erfahrung und Weiterbildung für Sie

Social-Follower, Kontakte und Abonnenten

„Ich war schon länger auf der Suche nach dem passenden Trainingsformat, mit dem ich mein Team kontinuierlich voranbringen kann. Beim Business-Paket von Andreas hatte ich direkt das Gefühl: Hier bekomme ich mehr für mein Geld. Es geht wirklich um unsere Themen und ich bekomme genau das, was ich brauche – ob einen Vortrag, individuelle Coachings für einzelne Team-Mitglieder oder eine mehrstündige Vertriebs-Seminareinheit für die ganze Gruppe. Zusätzlich versorgt uns Andreas mit Trainingsvideos, damit wir kontinuierlich dranbleiben. Für uns das perfekte Rundum-Paket!“

Manuel A.

Head of Sales

PRÄDIKAT:
Sehr empfehlenswert…

Robert Hörmann

CEO / CTO / Founder

 Die „derNabicht“ Mission in 4 Punkten:

N

1. Die Welt braucht keine weiteren Sales-Zombies, deren einziges Ziel es ist, dem Interessenten unter allen Umständen und möglichst schnell die Unterschrift abzuluchsen.

N

2. „derNabicht“ steht für nachhaltigen Verkaufserfolg: Nicht nur der kurzfristige Abschluss ist das Ziel, sondern ein skalierbares Verkaufs-System für langfristiges Wachstum. 

N

3. „Nur wer weiß, wie das Kundenherz tickt und wie das Kundengehirn Entscheidungen trifft, hat eine Chance, dass er auch das Budget bzw. den Geldbeutel des Kunden gewinnt.“

N

4. Der Praxis-Experte ist die treibende Weiterbildungs-Kraft, wenn es darum geht, Unternehmen, Privatpersonen und VertrieblerInnen zu echten Kundenheldinnen und Kundenhelden zu entwickeln.

Vorträge online und offline

Einsatz-Stunden in der Praxis

„Als Inhaberin einer Werbeagentur gehört für mich Akquise zum täglichen Geschäft. Nach einigen Weiterbildungen hatte ich nun zwar umfangreiches Wissen, aber für den Praxis Transfer wollte ich mir professionelle Unterstützung holen. Weil mir schnelle Ergebnisse wichtig sind. Angesprochen hat mich bei Andreas die anwendungsorientierte Methode die große Flexibilität seines angebotenen Pakets. Ganz auf meine Bedürfnisse zugeschnitten begleitet er mich nun mit einem fixen Stundenkontingent pro Monat. Je nach Bedarf führen wir Telefoncoachings durch oder ich buche mir zwischendurch eine Präsenzeinheit bei ihm. Die Ergebnisse haben mich voll und ganz überzeugt.“

Birgit S.

Inhaberin einer Werbeagentur

das kundenheld-programm….

„Durch sein professionelles Fokus Coaching hat Andreas mich optimal auf ein wichtiges Gespräch vorbereitet. Mit gezielten Fragen und seinem Talent, sich in andere Menschen einzufühlen, hat er mit mir die zentralen Punkte herausgearbeitet. Diese haben wir in Rollenspielen trainiert. Dabei hat Andreas mir durch sein konstruktives Feedback extrem dabei geholfen, dass ich selbstsicher und gelassen in das Gespräch gegangen bin. Mehr noch, ich habe mich sogar darauf gefreut, das Gelernte anzuwenden. Nach dem sehr erfolgreich verlaufenen Gespräch hatte ich ein regelrechtes Hochgefühl. Durch Andreas‘ Coaching ist es mir gelungen, meine Argumente sachlich und klar zu kommunizieren. Ich hatte das Gefühl, das meine Botschaft zu 100 % beim Empfänger angekommen ist. Und habe mein Gesprächsziel mehr als erreicht.“

Philipp B.

Sales Manager, E-Commerce

Andreas E. Nabicht - der Mensch

Erfahren sie mehr über „derNabicht“. Was zeichnet ihn aus, was bewegt ihn und was hat ihn geprägt?

Kontakt

Andreas E. Nabicht

E-Book

Kostenfrei erhalten

Presseservice

Artikel, Fotos, Videos